VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Angelina Jolie, George Clooney & Co: So früh verloren die Stars ihre Jungfräulichkeit

Hosen runter – wann hatten die Stars ihr erstes Mal?
01:36 Min Hosen runter – wann hatten die Stars ihr erstes Mal?

Die Stars und ihr Erstes Mal

Ob Angelina Jolie (43), George Clooney (57) oder Céline Dion (50) - die Megapromis dieser Welt leben ein Leben im Rampenlicht, es gibt kaum ein Detail aus ihrem Alltag, das nicht bekannt ist. Da ist es wenig verwunderlich, dass sogar Fakten über ihre Jungfräulichkeit und ihr Erstes Mal durch die Medienlandschaft geistern. Wir verraten im Video, wann die Stars und Sternchen ihren ersten Sex hatten.

Seine Geschichte ist unfassbar

Man mag es kaum glauben, aber Musiker Chris Brown (29), heute stolzer Vater der kleinen Royalty, hat seine Karriere als Herzensbrecher schon lange VOR dem Eintritt ins Teenager-Alter begonnen. Jaaaaa, richtig gehört: Er will bereits im stolzen Alter von 8 Jahren zum ersten Mal sexuellen Kontakt gehabt haben, wie er "The Guardian" verriet. Dabei bestätigt er auch, damals mit einer 14-Jährigen geschlafen zu haben. "Zu diesem Zeitpunkt haben wir es schon ziemlich heiß hergehen lassen; versteht ihr, was ich meine? Wenn du schon mit 8 dazu bereit bist, es zu tun, bereitest du dich früh darauf vor, lange durchzuhalten, sodass du ein Biest darin sein kannst. Du kannst der Beste darin werden", scherzte er.

Supermodel war ein Spätzünder

Angebote hat SIE im Teenie-Alter wahrscheinlich nicht gerade wenig bekommen und trotzdem blieb Adriana Lima (37) standhaft. Medienberichten zufolge soll das schöne Topmodel bis zur Hochzeit gewartet haben, ehe es unter der Bettdecke heiß herging. Im Alter von 27 Jahren gab Adriana ihrem ersten Eheman Marko Jarić das Jawort, die Ehe hielt sieben Jahre. Seit 2016 geht das einstige Traumpaar getrennte Wege. Ob die Brünette nach dem Liebes-Aus etwas nachzuholen hatte?

George Clooney bereut es

Auch Hollywood-Star George Clooney plauderte in der Vergangenheit über sein erstes Mal. Gegenüber "GQ" hat er einst verraten, dass er süße 16 war, als er zum ersten Mal mit einer Frau intim geworden ist. So gar nicht der richtige Zeitpunkt, wenn es nach ihm geht: "Ich war jung, sehr jung, viel zu jung."