VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Angelina Jolie geht mit ihren Kindern Vivianne und Knox in Malibu shoppen

Angelina Jolie shopping in Malibu, California.
Angelina Jolie beim Shopping in Malibu © Jacson / Splash News

Angelina Jolie zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit

Es sind seltene Bilder, die die Paparazzi in Malibu da geschossen haben. Gemeinsam mit ihren achtjährigen Zwillingen Vivianne und Knox zeigt sich Hollywood-Star Angelina Jolie ganz entspannt beim Shopping in Malibu. 

Die 41-Jährige wirkt erholt, sie lächelt und genießt die Zeit mit ihren Kindern. Es scheint fast so, als falle der ganze Ballast der vergangenen Monate nach und nach von ihr ab. Fans der Schauspielerin dürfte das freuen. Denn während sich Brad Pitt bereits vor einiger Zeit wieder auf den roten Teppichen blicken ließ, sind Angelinas Auftritte nach der Trennung weiterhin äußerst selten.

Angelina Jolie shopping in Malibu, California.
So ausgelassen haben wir Angelina Jolie lange nicht gesehen. © Jacson / Splash News

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2004 am Set von 'Mr. & Mrs. Smith' kennen und lieben. 2006 bestätigte das Paar dann endlich offiziell die Beziehung und gab auch gleich Jolies erste Schwangerschaft bekannt. Geheiratet wurde allerdings erst Ende August 2014 auf ihrem Weingut Chateau Miraval an der Cote d'Azur in Frankreich. Die beiden Schauspieler haben zusammen insgesamt sechs Kinder: die adoptierten Kinder Maddox (15), Zahara (12) und Pax (13) sowie die leiblichen Kinder Shiloh (10) und die Zwillinge Knox und Vivienne (8).