Angelina Jolie: Erster öffentlicher Auftritt seit der Trennung von Brad Pitt
Angelina Jolie bringt Verstärkung mit
Ein halbes Jahr nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt im September 2016 zeigt sich Angelina Jolie erstmals wieder in der Öffentlichkeit - und das gemeinsam mit ihren sechs Kindern. Der Anlass ist ihr neuer Film 'They Killed My Father', der in Kambodscha Premiere feierte.
Mit allen sechs Kindern in Kambodscha

Den ersten öffentlichen Auftritt nach der überraschenden Trennung von Brad Pitt bringt Angelina Jolie nicht alleine hinter sich: Mit allen sechs Kindern reiste sie nach Kambodscha, um mit ihnen die Premiere ihres neuen Films zu feiern. Die 41-Jährige scheint sich gut von der Trennung erholt zu haben: Ihr Gesicht wirkt etwas fülliger als zuvor und sie macht einen glücklichen und ausgeglichenen Eindruck.
Kambodscha hat eine ganz besondere Bedeutung für Angelina Jolie, denn ihr Adoptivsohn Maddox stammt selbst von dort. "Ich wollte mich nicht nur auf den Krieg konzentrieren", sagt sie über den Film. "Es geht auch um die Liebe der Familie und die Schönheit dieses Landes. Ich wollte verstehen, was die leiblichen Eltern meines Sohnes durchgemacht haben könnten. Ich wollte ihn und das Land besser kennenlernen."
Angelina Jolie hat das alleinige Sorgerecht für die Kinder
Rückblick: Angelina Jolie und Brad Pitt galten als Traumpaar Hollywoods. Während der Dreharbeiten zum Film 'Mr. & Mrs. Smith' im Jahr 2004 sollen sich die beiden Schauspieler lieben gelernt haben. Damals war Brad Pitt allerdings noch mit Jennifer Aniston verheiratet. Insgesamt waren Angelina Jolie und Brad Pitt zwölf Jahre lang ein Paar, zwei Jahre verheiratet und haben gemeinsam drei eigene und drei adoptierte Kinder. Angelina Jolie behielt jedoch nach der Trennung das alleinige Sorgerecht.