Hollywood Blog by Jessica Mazur

Angelina Jolie: Erster Auftritt mit allen sechs Kids seit zwei Jahren

Angelinas erster Auftritt mit den sechs Kids nach zwei Jahren!
00:43 Min Angelinas erster Auftritt mit den sechs Kids nach zwei Jahren!

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Zum ersten Mal seit zwei Jahren zeigt sich Angelina Jolie (43) mit ihren sechs Kindern in der Öffentlichkeit. Und die Kids sind richtig erwachsen geworden! Das Familienfoto gibt es im Video.

Angelina Jolie: Cooler Familienurlaub in New York

Die Oscar-Verleihung hat Angelina Jolie (43) dieses Jahr sausen lassen und sich stattdessen einen echt coolen Urlaub in New York gegönnt. Mit dabei: Ihre Kids Maddox (17), Pax (15), Zahara (14), Shiloh (12), und die Zwillinge Knox und Vivienne (10).

Nachdem sie bereits am Wochenende beim Familienausflug mit vier ihrer Kinder gesehen wurde, erschien Angie mit allen sechs Kindern am Montag zu einer Filmvorführung. Ihr könnt euch vorstellen, wie happy die Amerikaner über den Moment sind! Den letzten Auftritt zu siebt gab es 2017 und zwei Jahre sind eine lange Zeit in Hollywood.

Sind die groß geworden!

Ich bin baff, wie erwachsen die Kiddies geworden sind. Besonders Maddox und Pax wirken ziemlich reif und ernst für ihr Alter. Total süß finde ich ja, dass Maddox, der sich seit dem Auszug von Brad Pitt (55) als der Mann im Haus sieht, seit neuestem einen Schnurrbart trägt!

Ob die Rasselbande sich in Sachen Dress Code abgesprochen hatte? Bis auf Zahara, die ein schwarzes Cocktailkleid anhatte, trugen alle Jolie-Pitts Hosen und Hemden.

Shiloh sieht ihrem Papa immer ähnlicher

Mir ist besonders Shiloh ins Auge gestochen. Die 12-Jährige sieht ihrem Papa immer ähnlicher und dürfte von Brad auch ihre langen Beine geerbt haben. Shiloh ist jetzt schon so groß wie ihr drei Jahre älterer Bruder Pax und es fehlt nicht mehr viel, bis sie Maddox einholt. Das älteste leibliche Kind von "Brangelina" scheint bei dem Fototermin mit ihren Geschwistern richtig viel Spaß gehabt zu haben. Sie strahlt über das ganze Gesicht und zeigt ihre Zahnspange.

Und dann ist da noch Knox, der mit den Händen in den Hosentaschen ganz cool am Rand steht und dessen spitzbübisches Grinsen mich total an Hollywoods Ober-Charmeur Brad erinnert. Die großen Augen und vollen Lippen hat Knox von Mama Angelina abbekommen. Talk about a perfect combination!

Auf dem Programm: Shopping, Nobel-Dinner und Escape Room

Die Truppe hat es sich in New York so richtig gut gehen lassen. Angie nahm ihre Kinder mit ins Musical, führte sie zum Edel-Japaner aus und Zeit zum Shoppen war natürlich auch. Weil die "Tomb Raider"-Darstellerin eine coole Socke ist, ging es mit den Kids auch noch in einen Escape Room in Harlem. Nicht schlecht, würde ich mal sagen.

Für Maddox war der New York-Trip aber nicht nur zum Spaß da: Er schaute sich die New York University an. Ob er nach seinem Schulabschluss an die Ostküste zieht? So langsam muss sich Angie wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass ihre Kids flügge werden und das heimische Nest in Los Angeles früher oder später verlassen werden.

Jessica Mazur