Angelina Jolie: Deshalb ist ihr Traum vom Auswandern geplatzt

Angelina Jolie: Traum vom Leben jenseits der USA ist gestorben
Angelina Jolie will einfach raus aus den USA © Mario Mitsis/WENN.com, WENN

Schauspielerin Angelina Jolie würde gerne in einem anderen Land leben als den USA. Doch das ist nun nicht mehr möglich.

Angelina Jolie (44) träumt schon seit Langem davon, auf einem anderen Kontinent zu leben. Doch dieser Traum ist mit der Trennung von Brad Pitt (55) geplatzt. Die Sorgerechts-Regelung verlangt, dass beide am selben Ort leben müssen.

Angelina Jolie hat keine Wahl

Für Angelina ist das eine Tragödie, denn zu gerne würde sie den USA den Rücken kehren und langfristig in eine andere Kultur eintauchen, wie sie in der Dezember-Ausgabe von 'Harper's Bazaar' gestand: "Ich würde liebend gerne in einem anderen Land leben, und werde das auch tun, sobald meine Kinder alle volljährig sind. Momentan muss ich mich aber da aufhalten, wo ihr Vater sich entschieden hat zu leben."