In der Öffentlichkeit wirkt es immer so, als hätte sich das berühmteste Paar Hollywoods - Angelina Jolie und Brad Pitt - längst an den Rummel gewöhnt. Auch zu der Premiere von Angelinas neuem Film ’Beowulf’ in London kreischten wieder unzählige Fans am Roten Teppich und es gab ein großes Blitzlichtgewitter.
Fast schien dieser Premierenabend zu sein wie immer - hätte da nicht ein Kaugummi am roten Teppich geklebt... Angelina gabelte diesen unbemerkt mit dem Absatz ihres ’Christian Louboutin’-Schuhs auf und schleppte ihn sogar bis in den Kinosaal hinein. Vorher plauderte sie aber noch flott über die kleine Sehschwäche ihres Mannes: “Ob Brad den Film gesehen hat? Ja, mit mir zusammen und mit seiner Brille auf der Nase.“
Die beiden sind eine ganz normale Familie, wie sie immer behaupten. Doch die Idylle wird regelmäßig durch ständig neue Gerüchte getrübt. Angeblich sei Angelina magersüchtig und hätte ein Alkoholproblem, wie es den Schlagzeilen der letzten Wochen zu entnehmen war. Jetzt hieß es, das Paar würde planen, Michael Jacksons Ranch ’Neverland’ zu kaufen. Die 1100 Hektar seien das ’perfekte Domizil’ für die ’XXL-Familie’ mit ihren vier Kindern. “Wir ignorieren solche Gerüchte, lesen diese Zeitungen nicht und schauen uns das auch nicht im Fernsehen an. Das Gute ist, dass ich nicht weiß, was über uns behauptet wird“, so die Schauspielerin.