VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Angelina Heger zeigt ihre neue Haarfarbe - und die ist wieder ganz natürlich

Angelina Heger mit neuer Frisur
00:45 Min

Angelina Heger mit neuer Frisur

Angelina Hegers Haarfarbe ist wieder natürlicher

Als Angelina Heger (27) als Kandidatin in der RTL-Datingshow "Der Bachelor" 2014 um Christian Tews' Herz kämpfte, trug sie noch eine blonde Mähne. Seitdem hat die Berlinerin schon etliche Male ihre Frisur geändert. Auch jetzt hat sie sich mal wieder für einen neuen Look entschieden, wie sie ihren Followern auf Instagram verriet. Ihre Verwandlung, die sie als "back to the roots" bezeichnet, zeigen wir im Video. 

Ob auch Sebastian der neue Look gefällt?

Angelina ist happy mit dem Ergebnis, endlich hat sie ihre Naturhaarfarbe zurück. Und Partner, Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33)? Dem gefällt's bestimmt auch.

Nach einem monatelangem Versteckspiel gaben die beiden im Sommer endlich zu, ein Paar zu sein. Nur kurz darauf verrieten sie sogar, bereits zusammen unter einem Dach zu leben