Angelina Heger: Von der Blondine zur Brünette

Angelina Heger: Von der Blondine zur Brünette
Angelina Heger ist unter die Brünetten gegangen © facebook.com/angelinaheger

Neue Liebe, neuer Look? Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (24) hat sich an eine Typveränderung herangewagt. Am Montag präsentierte sie ihren Fans auf Facebook das Ergebnis: Ihre ehemals blonde Mähne erstrahlt jetzt in einem satten und warmen Braunton. Was ihr Liebster Rocco Stark (29) wohl zu "Bye Bye blonde Haare" sagt?

Anzeige:

Totale Typveränderung

 

Anlass zur Typveränderung könnte vielleicht der Image-Wechsel eines Supermodels gewesen sein. Auch Irina Shayk (30) präsentierte einen Tag vor Angelina eine neue Haarfarbe auf Instagram. Allerdings wechselte die Ex-Freundin von Christiano Ronaldo (31) und derzeitige Partnerin von Bradley Cooper (41) nicht von Blond zu Braun, sondern von Braun zu Blond: Aus der brünetten Haarpracht wurde eine blond gelockte Mähne.

spot on news