Angelina Heger und Sebastian Pannek: Verlobung

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Verlobung
Angelina Heger © BANG Showbiz

Angelina Heger und Sebastian Pannek haben sich verlobt.

Die ehemalige 'Bachelor'-Teilnehmerin und der 33-Jährige erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Baby. Jetzt wollen die beiden Turteltauben noch einen weiteren Schritt gehen. Am Sonntagnachmittag ließen sie auf Instagram die Bombe platzen und gaben ihre Verlobung bekannt. So postete die 28-Jährige ein Foto, wie Sebastian vor einer Strandkulisse ihre Hand hält, an ihrem Finger ist dabei ein funkelnder Verlobungsring zu sehen. Dazu schrieb sie: "Ja, ja, ja, für immer ja." Auch ihr Zukünftiger ließ es sich nicht nehmen und teilte die romantische Neuigkeit mit seinen Fans. Auf seinem Account zeigte er einen Schnappschuss seiner Liebsten, die seine Hand hält. An ihrem Finger ist auch hier sehr gut der Ring zu erkennen. Darunter heißt es: "Dieses Mädchen ist meins, für immer."

Erst kürzlich verkündeten die beiden das Geschlecht des Babys. In einem YouTube-Video verrieten die werdenden Eltern stolz, dass sie einen Jungen erwarten: "Ein Mini-Sebastian ist auf dem Weg! Wir sind unglaublich glücklich!", schwärmte Angelina damals.

BANG Showbiz