Angelina Heger und Sebastian Pannek: Es wird ein…

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Es wird ein…
Angelina Heger und Sebastian Pannek können die Geburt kaum abwarten © AEDT/WENN.com, WENN

Endlich ist es raus: Angelina Heger und Sebastian Pannek verraten freudestrahlend das Geschlecht ihres Babys.

Nur noch drei Monate, dann können Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) ihr Baby endlich in den Armen halten. Eine tolle Nachricht hat dem 'Bachelor'-Pärchen das Warten auf die Geburt nun versüßt: Die stolzen Eltern haben herausgefunden, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.

Konfettifarbe enthüllt Babygeschlecht

Auf Youtube ließen sich die Influencer etwas ganz Besonderes einfallen, um das Geheimnis mit ihren Fans zu teilen: Sie teilten ein Video, in dem sie einen Ballon platzen lassen, aus dem farbiges Konfetti rieselt – blaues Konfetti. Damit ist das Rätsel gelöst: Ein Mini-Sebastian wird künftig das Glück der Reality-Stars komplett machen. "Eine Mini-Angelina wäre auch schön gewesen", gab der werdende Papa zu. Doch egal ob Mädchen oder Junge – Angelina und Basti sind einfach froh und dankbar, dass ihr Baby gesund ist. "Beides wäre schön gewesen. Hauptsache gesund! Das haben wir: Gesund und einen Jungen - und wir sind unglaublich glücklich!", teilte die Beauty ihre Freude.

Angelina Heger: "Absolutes Wunschbaby"

Die einstigen Kuppelshow-Teilnehmer machten ihre Liebe im Juli 2019 öffentlich. Anfang Dezember ließ Angelina dann die Babybombe platzen. "Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen“, schrieb sie auf Instagram. "Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern." Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis uns das Paar mit zuckersüßen Babybildern beglücken wird.

© Cover Media