Angelina Heger & Sebastian Pannek haben gewusst, dass es ein Junge wird

Angelina und Sebastian haben das Geschlecht ihres Babys verraten- und waren nicht überrascht.
Sebastian Pannek und Angelina Heger haben das Geschlecht ihres Babys verraten - und waren nicht überrascht. © youtube

Mit einem Konfettiballon haben Angie und Basti das Geschlecht verkündet

Angelina Heger (28) und ihr Freund Sebastian Pannek (33) haben im Dezember verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Seitdem hält die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ihre Fans regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates auf dem Laufenden. Jetzt war es endlich soweit: Mit einem mit blauem Konfetti gefüllten Luftballon ließ das verliebte Paar die Geschlechterbombe in einem YouTube-Video platzen: Die beiden erwarten also einen Jungen. Überrascht sind Angelina und Sebastian aber nicht, da beide schon im Gefühl hatten, dass es ein Mini-Sebastian wird. 

„Eigentlich haben wir es die ganze Zeit schon gespürt“

„Uns war es immer egal, Hauptsache das Kind ist gesund“, stellt Angelina Heger zu Beginn des YouTube-Videos klar. Und obwohl die beiden offen für alles waren, hatten sie eine Vorahnung: „Eigentlich haben wir es die ganze Zeit schon gespürt, was im Nachhinein fast ein bisschen unheimlich ist“, sagt die 28-Jährige. Sebastian erinnert sich: „Wir haben uns öfter mal verplappert, als wir es noch gar nicht wussten, und haben da schon immer 'er' gesagt“. Die Vorahnung hat sich sogar auf die Familien der beiden übertragen: Die Großeltern in spe waren sich ebenfalls sicher: „Das wird ein Junge“.

Total süß: Das Paar wollte, direkt nachdem es von der Schwangerschaft erfahren hat, mit dem Babyshopping beginnen. Aus der Not heraus haben sie alles in neutralen Farben gekauft. Bis auf ein supersüßes Teil, das sie unbedingt haben mussten: Das ist in Blau und Rosa geshoppt worden. Um was für ein Teil es sich handelt, haben die beiden allerdings nicht verraten.

Angelina& Sebastian verraten Baby-Geschlecht
00:53 Min

Angelina& Sebastian verraten Baby-Geschlecht