Angelina Heger & Sebastian Pannek: Babybauch-Shooting

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger. © imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Angelina Heger postet das Bild auf Instagram

Erst kürzlich gab das "Bachelor"-Paar bekannt, dass sie einen Jungen erwarten. Jetzt hat Angelina Heger (28) ein Schwarz-Weiß-Foto von ihrem Babybauch-Shooting mit ihrem Freund Sebastian Pannek (33) gepostet. Beide tragen schwarze Unterwäsche. Dabei umarmt der Ex-"Bachelor" seine Freundin liebevoll von hinten und fasst ihr an den Bauch. Das Paar scheint sehr glücklich zu sein und strahlt auf dem Foto über beide Ohren.

"Mini-Sebastian ist unterwegs"

Um das Geschlecht des Babys zu verraten, wählte das Paar Angelinas 28. Geburtstag. Wie unter Instagramern üblich, lassen sie einen Ballon platzen, um die frohe Botschaft ihren Fans zu verkünden. Das Paar, das seit Juli 2019 zusammen ist, verkündet im Video "Mini-Sebastian ist unterwegs". Doch natürlich wäre die Freude, auch bei einem Mädchen groß gewesen, so die TV-Sternchen. Sie sind sich einig: Hauptsache das Kind ist gesund.

Im Video: Angelina & Sebastian verraten Babygeschlecht

Angelina& Sebastian verraten Baby-Geschlecht
00:53 Min

Angelina& Sebastian verraten Baby-Geschlecht