Angelina Heger kämpft schon wieder gegen die Schwangerschafts-Übelkeit

Angelina Heger hat Schwangerschaftsübelkeit
00:39 Min

Angelina Heger hat Schwangerschaftsübelkeit

Angelina Heger: Kotzübel aber überglücklich

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek erwarten ein gemeinsames Wunschkind. Dafür nimmt Angelina natürlich gern ein paar Strapazen auf sich. Erst entpuppte sich die Unternehmerin als ganz vergesslich, dann war sie plötzlich dauerhaft hundemüde. Aktuell ist der 27-Jährigen oft schlecht. Auf welche Nahrungsmittel sie in dieser Phase so gar keine Lust hat und in welchem Monat Angelina ist, verrät sie im Video.

Schwangerschaftsmythen: Übelkeit? Dann wird's wohl ein Mädchen

Dass Übelkeit nicht angenehm ist, würde Angelina sicher blind unterschreiben. Ob diese typische Schwangerschaftsbeschwerde aber auch auf ein Mädchen im Bauch hindeutet, ist natürlich nicht wissenschaftlich gesichert. Eine Studie hat allerdings herausgefunden, dass sich bei Mädchen eine höhere Konzentration des Schwangerschaftshormons HCG im Körper der Mama befindet. Das löst vermehrt Übelkeit aus.