Angelina Heger kämpft gegen Schwangerschaftsmüdigkeit

Angelina Heger mit Babybauch
Für Angelina Heger wird 2020 ein ganz besonderes Jahr. Die 27-Jährige wird zum ersten Mal Mutter. © Angelina Heger / Instagram

Gebeutelt, aber happy

"Nie habe ich mich auf ein neues Jahr mehr gefreut als dieses Jahr, indem wir unsere kleine Familie komplett machen", mit diesen Worten begrüßte Angelina Heger bei Instagram das Jahr 2020. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek erwarten ein gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft beschert der 27-Jährigen allerdings auch die üblichen Begleiterscheinungen. 

Angelina, das Faultier

Während sie zunächst unter Schwangerschafsdemenz litt, sei sie aktuell dauermüde und fühle sich wie ein Faultier. "Momentan ist jeder Gang zu viel", erklärt die Influencerin in ihren Stories. 

Angelina Heger ist mittlerweile im fünften Monat. Aktuell pendeln sie und Sebastian noch zwischen ihren beiden Wohnungen in Berlin und Dortmund. Wollen aber möglichst bald ein Haus für sich und das Baby, welches rechnerisch im Frühsommer kommen müsste, finden.   

Video: Darum behielt das Paar seine Liebe lange Zeit für sich

Blitz-Baby? So lange sind sie wirklich ein Paar
00:50 Min

Blitz-Baby? So lange sind sie wirklich ein Paar