Angelina Heger ist zeitgleich mit ihrer besten Freundin schwanger

Sebastian Pannek und Angelina Heger freuen sich, Eltern zu werden
Sebastian Pannek und Angelina Heger freuen sich, Eltern zu werden © imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Angelina Heger berichtet gerne über ihre Schwangerschaft

Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Kein Wunder, dass die beiden ihre Fans in dieser spannenden Zeit stets auf dem Laufenden halten. So gestand sie kürzlich, sowohl unter permanenter Müdigkeit als auch unter Schwangerschaftsdemenz zu leiden. Jetzt gibt's endlich mal positive News: Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat bekannt gegeben, dass sie zeitgleich mit ihrer besten Freundin schwanger ist. 

Angelina und ihre beste Freundin sind sogar gleich weit

„Was gibt es Schöneres, als zeitgleich mit seiner besten Freundin schwanger zu sein?“, freut sich die werdende Mama in ihrer Instagram-Story. „Wir tauschen uns die ganze Zeit aus und sind voll im Babythema drin“, verrät sie weiter. Vor allem die Geschichte, wie die zwei sich gegenseitig mitgeteilt haben, dass sie Babys erwarten, bringt Angelina noch heute zum Schmunzeln. Nachdem die beiden sich damals zwei Wochen lang nicht gesehen hatten, trafen sie sich in einem Café.

„Ich habe mich hingesetzt und habe schon gemerkt, dass sie voll aufgeregt ist“, erzählt sie. Dann sei es aus ihrer Freundin herausgeplatzt: „'Ich kann nicht mehr, ich muss dir was sagen', sagt sie. 'Ich bin schwanger!' Und ich so: 'Okay, wie weit?' Sie so: 'Die und die Woche' Ich so: 'Okay, ich auch!' Es war so krass, es war so krass“, erinnert sich die brünette Schönheit. Wirklich ein süßer Zufall!

Angelina leidet an Schwangerschaftsübelkeit

Sehen Sie im Video noch einmal, was Angelina über ihre Schwangerschaftsübelkeit erzählt.

Angelina Heger hat Schwangerschaftsübelkeit
00:39 Min

Angelina Heger hat Schwangerschaftsübelkeit