Angela Finger-Erben: Hochschwanger beim CSD in Köln

Angela Finger-Erben: Hochschwanger beim CSD
01:15 Min Angela Finger-Erben: Hochschwanger beim CSD

Für Angela steht auch ein „Geburtshelfer“ bereit

Es sind nur 3 1/2 Wochen bis zur Geburt, aber trotzdem lässt es sich RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben nicht nehmen, beim CSD in Köln dabei zu sein. Gemeinsam mit vielen anderen RTL-Promis, ist sie auf dem RTL-CSD-Wagen bei der diesjährigen Christopher-Street-Day-Demo.

Wer sich im Falle einer spontanen Geburt als Geburtshelfer anbietet, zeigen wir im Video.

„Bei einer Sturzgeburt heißt das Kind auf jeden Fall Christopher“

Gut gelaunt und ganz entspannt feiert die 39-jährige Angela Finger-Erben beim CSD mit. Sollte es zu einer Sturzgeburt auf dem Wagen kommen, wird das Kind auf jeden Fall Christopher heißen - egal ob Junge oder Mädchen, witzelt die RTL-Moderatorin.

Für das Baby wäre es später eine super Geschichte, auf einem CSD-Wagen geboren worden zu sein. Angela Finger-Erben weiß: „Auf jedem Wagen hier ist ganz viel Liebe.“