Aneta Sablik ist wieder verliebt: Hier zeigt sie ihren neuen Freund

Aneta Sablik ist jetzt mit einem Unternehmer zusammen
Aneta Sablik muss nicht mehr alleine für Bilder posieren. © RTL / Stephan Pick

Aneta Sablik hat einen neuen Freund

Neuer Anlauf für die Liebe: Aneta Sablik, DSDS-Gewinnerin von 2014, hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Nach der überraschenden Trennung von ihrem Ehemann Kevin Zuber (24) ist die Sängerin nur wenige Monate später wieder glücklich verliebt. Auf Instagram teilt die hübsche Blondine Ostergrüße – und im selben Zug das erste Pärchenfoto mit ihrer neuen Liebe.

Neues Glück nach Trennungsdrama

Aber wer ist der junge Mann, der es der talentierten Musikerin angetan hat? Der 'Bild' verrät die 29-Jährige, dass es sich bei ihrem neuen Freund um einen Münchener Geschäftsmann namens Chris handelt. "Er ist Geschäftsmann, hat mit dem Showbusiness nichts zu tun - zum Glück", lacht sie. Nach dem dramatischen Liebes-Aus mit Ex-Mann und Musikproduzent Kevin Zuber hat die gebürtige Polin von Männern aus ihrer Branche wohl die Nase voll.

Schließlich verlief ihre Trennung im Jahr 2017 eher schlecht als recht: Die Trennung warf die Sängerin ganz schön aus der Bahn, sie musste mit schweren Selbstzweifeln kämpfen und gestand damals der 'Bild': "Kein Mensch ist permanent glücklich..." Dank guter Freunde wie Carmen Geiss schaffte es Aneta aber über diese schwere Zeit hinweg und ist heute glücklicher denn je. "Es wurde Zeit mich zu öffnen und ich will ihn nicht weiter verstecken, nichts mehr verheimlichen", verrät die 29-Jährige zur Enthüllung ihres neuen Herzblatts. Dazu hat die Schönheit auch keinerlei Grund!