Anelia Janeva: So sehr leidet sie unter der Liebe von Helene Fischer und Ex Thomas Seitel

So sehr leidet seine Ex-Freundin
00:58 Min So sehr leidet seine Ex-Freundin

Ex von Thomas Seitel hat ihren Freund und ihren Job verloren

"Er hat ihr das Herz gebrochen und sie weint seit Wochen bitterlich!", erklärt eine Vertraute von Anelia Janeva, der Ex-Verlobten von Thomas Seitel, im Interview mit "Bunte". Während Helene Fischer und Tänzer Thomas Seitel auf Wolke sieben schweben, wirkt seine Ex Anelia tief getroffen. Das zeigen aktuelle Bilder der Profi-Tänzerin, die bis vor Kurzem auch noch fest Bestandteil von Helene Fischers Backgroundtänzer-Team war. 

Anelia Janeva gehörte auch zu Helenes Backgroundtänzern

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen verlief ja angeblich ohne großes Drama. Das mag für das ehemalige Schlager-Traumpaar stimmen, aber nicht für ihren neuen Partner Thomas Seitel. Seine Ex-Verlobte Anelia Janeva soll keine Ahnung gehabt haben, dass ausgerechnet Helene die neue Frau an der Seite ihres Ex-Verlobten ist. Anelia und Thomas waren verlobt und lebten gemeinsam in einer Eigentumswohnung in Berlin. Ganze neun Jahren waren die beiden Tänzer ein Paar. Das berichtet die "Bunte". Im September 2018 dann das plötzliche Liebes-Aus. 

Hier tanzt Thomas Seitels Ex-Freundin
00:34 Min Hier tanzt Thomas Seitels Ex-Freundin

Thomas Seitels Ex hat ihren Job aufgegeben

Für die Profi-Tänzerin ein doppelter Schlag ins Gesicht. Denn sie hat nicht nur ihren Partner verloren, sondern auch noch ihren Job.