Andrej Mangold: Wann heiratest du denn nun deine Jenny?

Ex-Bachelor Andrej Mangold über Hochzeit & Co.
00:56 Min

Ex-Bachelor Andrej Mangold über Hochzeit & Co.

Andrej hat in Sachen Familienplanung konkrete Zukunftspläne

Sie sind halt ein Traumpaar und seit dem „Bachelor“-Finale 2019 zeigen sie ganz offen, wie verliebt sie in einander sind: Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) sind der lebende Beweis dafür, dass es möglich ist, die große Liebe im TV zu finden. Nun fiebern ihre Fans aber schon länger ungeduldig dem nächsten Schritt zum großen Liebesglück entgegen: Wann wird denn nun endlich geheiratet? Andrej gibt bei einem Live-Interview bei Instagram zu, dass er diese Frage langsam nicht mehr hören kann und dazu auch eigentlich nichts mehr sagen will. Dch dann wird er im Video doch noch etwas konkreter, was den Zeitplan für weitere Familienplanung angeht.