Andrej Mangold verrät: Frauen mit dieser Haarfarbe haben es bei ihm leichter

So tickt der neue 'Bachelor'
'Der Bachelor' © BANG Showbiz

Der neue 'Bachelor' verrät, wie er sich seine Traumfrau vorstellt.

Andrej Mangold sucht dieses Jahr in der Kuppelshow nach der großen Liebe. 20 hübsche Frauen buhlen um die Gunst des 31-Jährigen und hoffen darauf, im Finale die allerletzte Rose ergattern zu können. Doch wie Andrej nun im Gespräch mit RTL verrät, haben es einige Kandidatinnen vermutlich leichter als andere, sein Herz schneller schlagen zu lassen. "Mein Typ Frau ist eigentlich dunkelhaarig. Und auch vom dunkleren Hauttyp. Und die Augen. Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau", offenbart er. Doch natürlich achtet der Profi-Basketballer nicht nur auf das Aussehen. Er wünsche sich eine liebevolle Partnerin, bei der er sich fallen lassen könne und die seinen Sinn für Humor teile.

Ob Andrej wirklich eine Schwäche für dunkelhaarige Schönheiten hat, werden die Zuschauer ab dem 2. Januar wöchentlich mitverfolgen können. Über seine Motivation, in der Show sein Liebesglück zu finden, hatte der Hannoveraner im Vorfeld verraten: "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche... das finde ich sehr spannend!"

BANG Showbiz