VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Andrej Mangold überrascht Jennifer Lange mit romantischer Geburtstagsreise

Andrej Mangold und Jennifer Lange verbringen momentan einen romantischen Kurzurlaub in Lissabon. Die Reise hat sie von ihm zum 26. Geburtstag geschenkt bekommen.
Andrej Mangold und Jennifer Lange verbringen momentan einen romantischen Kurzurlaub in Lissabon. Die Reise hat sie von ihm zum 26. Geburtstag geschenkt bekommen. © Instagram

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Romantische Reise (fast) zu zweit

Nachdem sie ihm erst vor kurzem eine rührende Liebeserklärung gemacht hat, ist jetzt Andrej Mangold (32) an der Reihe, seiner Jennifer Lange (26) die Liebe zu beweisen. Zu dem Anlass hat er seiner Auserwählten eine Reise zum Geburtstag geschenkt. Der spontane Trip ist mit romantischen Überraschungen gefüllt und Andrej und Jennifer genießen die Beinah-Zweisamkeit. Denn das Paar ist zwar ohne Freunde und Familie verreist, doch Instagram ist immer mit dabei.

Andrej Mangold: Rosen, Champagner und Schmuck für seine Jenny (und für Instagram)

„Da hat er auf jeden Fall ins Schwarze getroffen“, schwärmt Jennifer in ihrer Instagram-Story, kurz bevor sie die hübsche Goldkette in die Kamera hält, die ihr Andrej zum 26. Geburtstag geschenkt hat. Und auch in Andrejs Story dürfen alle an den intimen Momenten teilhaben. Ein gemütlicher Spaziergang durch den Park, eine Busfahrt durch die Stadt und ein lustiger Abend in der Bar – Andrej und Jennifer halten jeden Moment für ihre Fans fest. Als es dann zurück ins Hotel geht, dürfen sich die Follower noch vor Jennifer die Überraschungen ansehen, die in der Suite schon bereitstehen: Champagner und Kuchen für Jennifer. Romantisch. 

Am Ende darf sich Jenny dann – vor den Augen der Instagramfollower – etwas wünschen, als sie die Geburtstagskerze auspustet. Woran die Zumba-Trainerin wohl denkt, während sie die Augen fest zusammenkneift? Vielleicht ja daran, endlich die dreihunderttausend Follower auf Instagram zusammenzukriegen.