Andrej Mangold liebt seine Ex noch immer

Andrej Mangold liebt seine Ex noch immer
Bachelor © BANG Showbiz

Andrej Mangold liebt seine Ex Jennifer noch immer.

Für ihren Auftritt im RTL-‘Sommerhaus‘ wurden Ex-‘Bachelor‘ Andrej Mangold und seine Jenny scharf kritisiert, viele warfen ihnen vor, gar kein Paar mehr zu sein. Doch die beiden stritten die Vorwürfe ab. Bis vor knapp einem Monat, als Lange auf Instagram verkündete: „Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.“

Noch kurz vorher hatte Mangold gegenüber ‘Bild’ erklärt: „Es war und ist für uns eine harte Zeit, erschwert durch die Situation mit Covid 19 samt Lockdowns und eingeschränkten Möglichkeiten. Wenn du dazu über Monate beleidigt wirst und Morddrohungen bekommst, dann nagt das schon an der Psyche. Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können.“ Auf Instagram wurde er jetzt von Fans gefragt, ob er seine Ex-Freundin noch immer liebe. Mangolds klare Antwort: „Natürlich. Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht einfach von heute auf morgen! Alle Menschen, die eine Trennung durchmachen und dann sagen, sie lieben den Partner nicht mehr, habe ich glaube ich nicht richtig geliebt!“ Auf die Frage, ob er in seiner Wohnung bleiben werde, antwortete der Profibasketballer: „Ja, Jennifer ist damals zu mir nach Bonn gezogen und ich bin nach wie vor in dieser Wohnung!“

BANG Showbiz