Andrej Mangold & Jenny Lange teilen heißes Pärchen-Foto auf Instagram

Andrej Mangold & Jenny Lange: Heißes Insta-Bild
Das Liebesglück von Andrej Mangold und Jenny Lange hält an © Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images, WENN

Jenny und Andrej: verliebt wie an Tag eins

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) sind noch so verliebt wie an dem Abend, als er ihr seine letzte Rose überreichte. Der ehemalige Bachelor und seine Auserwählte sind nun schon ein Jahr lang ein Paar – die Liebe schaffte den Sprung vom Reality-TV ins wahre Leben. Das zeigt auch ein heißes Foto, das die beiden jetzt auf Instagram posteten.

Jenny und Andrej sind unzertrennlich

Auf dem Schwarzweißbild umarmt Jenny den entblößten Oberkörper ihres wohltrainierten Freundes und blickt sinnlich in die Kamera, dabei sucht er ihren Blick. Während Andrej mit seinem Sixpack beeindruckt, lässt Jenny ein wenig schwarze Spitze blitzen – perfekt in Szene gesetztes Liebesglück!

Jenny und Andrej: Crazy in love

Dass sie auch ein Jahr, nachdem sie ein Paar geworden sind, noch crazy in love sind, zeigten sie bereits mit einer lustigen Fotoserie, die sie an ihrem Jahrestag posteten, der dieses Jahr auf den ersten Advent fiel.

Wie geht es weiter mit dem Traumpaar?

Ob demnächst die Hochzeitsglocken läuten oder ob Nachwuchs ansteht – die beiden Turteltauben wollen nichts verraten. Im Oktober hatte ein Bild, das die beiden einmal mehr in inniger Umarmung zeigt, Babygerüchte angeheizt. Doch Basketballspieler Andrej beeilte sich auf Instagram mit der Erklärung, er habe „unvorteilhafte Fotos geschossen“. Vielleicht zog er mit seinem Sweatshirt-Ärmel tatsächlich so an ihrer Strickjacke, dass der Eindruck eines Babybäuchleins entstand. Kein Grund zur Unruhe – sobald es frohe Botschaften gibt, wird das Paar es uns sicher wissen lassen!


© Cover Media