Andrej Mangold & Jenefer Riili: Was läuft bei den beiden nach „Kampf der Realitystars“?

Andrej Mangold und Jenefer Riili flirten öffentlich auf Instagram
Andrej Mangold und Jenefer Riili flirten öffentlich auf Instagram © RTLZWEI

Das Liebes-Karussell dreht sich weiter

Wer hat jetzt eigentlich was mit wem? Nach der Aufzeichnung von „Kampf der Realitystars“ haben sich Chris Broy (32) und Eva Benetatou (29) sowie Jenefer Riili (29) und ihr Matthias getrennt. Nachdem zuerst gemunkelt wurde, dass Chris und Jenefer sich verliebt hätten, wird nun gemutmaßt, dass die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin mit Trash-Kollege Andrej Mangold (29) anbandelt. Die Indizien dafür gibt’s hier.

„Ihr passt auch sehr gut zusammen“

Jenefer ist mit ihrem Sohn aktuell in Disneyland Paris. Das gefällt nicht nur ihren Fans – sondern auch Andrej. Er kommentiert nämlich so gut wie alle Fotos der 29-Jährigen. Unter anderem lädt er sich selbst zu einem nächsten Trip ins Disneyland nach Orlando ein: „Komme mit, kenne mich da aus!“

Die Follower sind ganz aus dem Häuschen bei der öffentlichen Interaktion zwischen den beiden. Eine schreibt: „Da geht doch was. Wir merken doch die Vibes zwischen Euch.“ Eine weitere weiß: „Also du kommentierst ja echt alles sofort und als erster. Ich denke, du stehst auf Jenefer. Ihr passt auch sehr gut zusammen.“

Bereits während „Kampf der Realitystars“ haben sich Jenefer und Andrej sehr gut verstanden – ganz zum Leidwesen von Chris. Der schien daraufhin nämlich ein wenig eifersüchtig zu sein. Dabei war es Chris, der während der Reality-Show noch eine schwangere Freundin zu Hause sitzen hatte. Schon damals gab der Ex-Bachelor seinem Mitstreiter und Jenefer den Rat, nicht ganz so offensichtlich zu flirten. Doch das wollten die beiden wohl nicht wahrhaben – und schwups, posaunte Eva Benetatou im Anschluss in die Welt hinaus, dass Chris ein Auge auf eine andere geworfen hat.

Alle sind aktuell Single – bis auf einer

Mittlerweile sind alle Paare getrennt und offiziell Single. Nur einer nicht: Jenefers Ex hat sich nur wenige Wochen nach der Trennung schon wieder verguckt und feiert seine neue Liebe öffentlich auf Instagram. Für die einstige BTN-Darstellerin ein absolutes No-Go! (rsc)

Im Video: Was lief da wirklich zwischen Chris Broy und Jenefer Riili?

Was lied da wirklich zwischen Chris Broy und Jenefer Riili
03:25 Min

Was lied da wirklich zwischen Chris Broy und Jenefer Riili

„Kampf der Realitystars“ auf TVNOW streamen

Neue Folgen der zweiten Staffel stehen immer vier Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW bereit. Dazu können sämtliche Folgen von "Kampf der Realitystars" sowohl im RTL-Livestream als auch nachträglich auf TVNOW gestreamt werden.