Andreas Gabaliers Bruder Willi: In dieser abgeschiedenen Almhütte lebt er heute

So abgeschieden wohnt Willi Gabalier
01:53 Min So abgeschieden wohnt Willi Gabalier

Im Video: Willi Gabalier zeigt uns sein zu Hause

Ein Steinhaus ganz abgeschieden im Wald in der österreichischen Steiermark, große Kreuze an der Wand, ein Brunnen vor der Tür und ein Kachelofen, der für Wärme sorgt: So wohnt doch kein Promi? Doch, nämlich Andreas Gabaliers Bruder Willi und dessen Frau Christiana. Wir haben den Sänger und ehemaligen "Let's Dance"-Tänzer zu Hause besucht. Wie anders der große Bruder von Andreas Gabalier wohnt und was er in seinen privaten vier Wänden zu der schwierigen Familiensituation sagt, zeigen wir im Video.

Selbstmord von Vater und Schwester schweißt Gabalier-Brüder zusammen

Während Andreas Gabalier bei seinen Auftritten die Bühne zum Kochen bringt, bleibt sein älterer Bruder Willi eher im Hintergrund. 2014 belegte er als Profitänzer mit Schauspielerin Tanja Szewczenko den zweiten Platz bei der RTL-Show "Let's Dance". Neid herrscht bei den beiden Brüdern trotzdem nicht, erklärt Willi. Vielmehr versuchen sie nach dem Selbstmord ihres Vaters und ihrer Schwester füreinaner da zu sein. 

Zuletzt sorgte sich Willi Gabalier wegen einer rätselhaften Viruserkrankung um seinen Bruder Andreas, wegen der er sechs Tage lang nichts essen und trinken konnte.