SIE soll seine Neue sein

Andreas Gabalier: Ist der Sänger frisch verliebt?

Angeblich soll SIE die neue an seiner Seite sein
00:48 Min

Angeblich soll SIE die neue an seiner Seite sein

Neue Freundin von Andreas Gabalier? Lisa ist keine Unbekannte

Seit zwei Jahren ist Andreas Gabalier (37) offiziell Single, doch wenn man den neuesten Gerüchten aus Österreich Glauben schenken darf, soll sich das jetzt geändert haben. Angeblich hat Lisa Wiesner, die übrigens keine Unbekannte ist, das Herz des „Volks-Rock-’n-Rollers“ erobert. Wer die angeblich neue Frau an der Seite des Musikers ist, zeigen wir im Video.

Hat Gabaliers Single-Dasein jetzt ein Ende?

Die beiden sollen schon häufiger gemeinsam in Graz und Umgebung gesichtet worden sein, wie „OE24“ berichtet. Außerdem schreibt die österreichische Tageszeitung, dass Lisa Wiesner frisch geschieden sein soll. Da Andreas sich bereits vor zwei Jahren von seiner Ex-Freundin, der Moderation Silvia Schneider (39), getrennt hat, würden die Umstände zumindest schon mal passen. Nach sechs gemeinsamen Jahren gab das Paar die Trennung im September 2019 bekannt, seitdem gab es offiziell keine neue Frau an seiner Seite.

Auf Anfrage von RTL hat das Management von Andreas Gabalier zwischenzeitlich bestätigt, dass sich der Sänger und Lisa Wiesner seit der Schulzeit persönlich kennen und nur gut befreundet sind. Doch was nicht ist, kann ja noch werden! Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft plötzlich Liebe wird. (nma/sfi)