VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Andreas Gabalier hat sich die Schulter verletzt

Bild zeigt: Andreas Gabalier, enttäuscht schauend, Enttäuschung, Frustration, disappointed, pessimistisch München, Deutschland, 30.07.2016 - Konzert von Andreas Gabalier in München, Konzert von Andreas Gabalier in München, xklx
Andreas Gabalier muss sich jetzt erstmal schonen. © imago/foto2press, imago stock&people

Wie schlimm steht es um Andreas Gabaliers Schulter?

Andreas Gabalier (33) hat sich offenbar schwerer an der Schulter verletzt. Auf seinem Facebook-Account postete der Schlagerstar am Dienstag (20. November) in den sehr frühen Morgenstunden ein Selfie, das ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht vor einem Krankenhaus in Graz zeigt.

Verletzung stammt vom Eishockey

"Irgendwann sollte man das Eishackln dann vielleicht doch gut sein lassen! Wenn die Schulter wieder fit wird, dann eventuell mit 70", schreibt der 33-Jährige unter den Post. Wie es scheint, hatte er sich tags zuvor beim Eishockeyspielen so sehr verletzt, dass er noch in der folgenden Nacht ein Krankenhaus aufsuchen musste.

Er gibt Entwarnung

Noch wenige Stunden später gab der Sänger Entwarnung. Er müsse sich zwar entgegen seines Willens schonen, aber "es wird alles wieder gut." Dazu teilte er einen weiteren Schnappschuss, der ihn angeschlagen und mit Kühlpad ausgestattet in den heimischen vier Wänden zeigt.

Alle Hardcore-Fans dürfen sich übrigens freuen: Schon am Freitag und Samstag will der Musiker wieder auf der Bühne stehen. In seinem Kalender stehen fürs Wochenende nämlich Termine in Freiburg und Zürich.

spot on news