Andrea Kiewel springt im roten Bikini von der Klippe ins Meer

Mainz ZDF Fernsehgarten, 05.05.2019, Foto Eibner Andrea Kiewel, ZDF Fernsehgarten, 05.05.2019, Foto Eibner *** Mainz ZDF Television Garden 05 05 2019 Photo Eibner Andrea Kiewel ZDF Television Garden 05 05 2019 Photo Eibner Copyright: xNeisx/Eibner-Pr
Andrea Kiewel genoss ein paar Tage am Meer © imago images / Eibner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Andrea Kiewel schickt etwas andere Urlaubsgrüße

Drei, zwei, eins… hepp! Andrea Kiewel (55) genießt gerade eine kleine Auszeit am Meer und springt lediglich im roten Bikini bekleidet todesmutig von einer Klippe in das kühle Nass – und wird von ihren Fans dafür gefeiert.

„Wow, was für eine Powerfrau!“

Jeden Sonntag steht Kiwi, wie die Moderatorin genannt wird, für den ZDF-Fernsehgarten vor der Kamera. Doch eine kleine Auszeit muss auch mal drin sein. Darum genießt die 55-Jährige, die eine Zweitwohnung in Israel hat, aktuell ein paar entspannte Tage am Meer und lässt ihre Fans daran teilhaben. „Der Sprung ins kalte Nass. Wie und wo genießt Ihr den Sommer? Sonnige Grüße von Eurer Kiwi“, schreibt sie zu dem Bild, das sie im roten Bikini von einer Klippe springend zeigt.

Den Fans gefällt die private und vor allen Dingen mutige Kiwi! „Wow, was für eine Powerfrau“, schreibt ein User. Ein anderer findet: „Das hätte ich mich nie getraut – Respekt!“ Und auch der Bikini kommt gut an! Ein Follower schreibt: „Rot steht dir, solltest du häufiger tragen!“ Macht sie bestimmt demnächst wieder…

Im Video: Tipps für den Urlaub vor der Haustür

So wird der Urlaub zuhause wunderschön
03:19 Min

So wird der Urlaub zuhause wunderschön