Andrea Bocelli: Seine Söhne stehlen ihm die Show

Stefano Ricci Men's fashion show during the 91st Pitti Immagine in the Sala Bianca of the Palazzo Pitti, with special guest Andrea Bocelli in Florence, Italy on January 12, 2017.
Andrea Bocelli mit seinen Söhnen Amos und Matteo (v.l.) © New Press Photo / Splash News

Die Bocelli-Jungs und ihr stolzer Papa

In Florenz gab der italienische Star.Tenor Andrea Bocelli sein Model-Debüt. Dass der 58-jährige dabei eine richtig gute Figur auf dem Laufsteg hinlegte, nütze allerdings wenig. Das Highlight der Show waren definitiv seine zwei Söhne Amos und Matteo. 

Andrea Bocelli und seine Kinder
Andrea Bocelli mit seinen Söhnen und seiner Ex-Frau 1997 © MONDADORI PORTFOLIO, Rino Petrosino

Der Herr Papa im schicken schwarzen Frack, die beiden Jungs im eleganten weißen Jackett. Eigentlich sollten Amos (21) und Matteo (19) ihren berühmten Vater nur über den Laufsteg eskortieren, aber dann wurden die Brüder plötzlich zu den heimlichen Stars des Abends. 

Denn das letzte Mal zeigte der blinde Sänger seine Söhne, als die noch zwei süße kleine Racker waren. Mittlerweile sind die beiden richtig erwachsen geworden - aber immer noch ziemlich niedlich. Da stehen die Mädels bestimmt reihenweise Schlange.

Amos und Matteo sind Bocellis Kinder aus erster Ehe. Mit seiner zweiten Frau Veronica Berti (35) ist er seit 2014 verheiratet. Mit ihr hat der Sänger noch das vierjährige Töchterchen Virginia.