Anastasiya Avilova: Zeigt sie hier ihren neuen Partner?

Anastasiya Avilova hat einen neuen Lover
00:33 Min

Anastasiya Avilova hat einen neuen Lover

Streicheleinheiten sorgen für Spekulationen

Wessen Hand streichelt sie denn da? Ex-Dschungelcamperin Anastasiya Avilova (31) veröffentlicht ein geheimnisvolles Video in ihrer Instagram-Story. Diese zeigt, wie eine männliche Hand auf ihrem Oberschenkel liegt. Sie selbst streichelt die Hand liebevoll und lässt damit vermuten, dass hier ein Verehrer im Spiel ist!

Was verrät ihre Story über den Beziehungsstatus?

Möglicherweise gibt es also einen neuen Partner an Anastasiyas Seite. Denn die Streicheleinheiten sind nicht alles, was wir in der Insta-Story zu sehen bekommen. Die eindeutigen Bilder sind noch mit einem hinzugefügten Herzchen-Emoji versehen – wenn das kein starker Hinweis auf eine neue Beziehung ist! Mit eindeutigen Aussagen zu ihrem Beziehungsstatus hält sich das Playboy-Model aber bislang zurück. Zuletzt war die 31-Jährige mit Schlagerstar Ennesto Monte (45) liiert.

Turbulente Beziehung mit Ex Ennesto Monte

Die turbulente Beziehung von Anastasiya und Ennesto dauerte nur wenige Monate an und wurde von Gerüchten überschattet: Ennesto Monte wurde zeitweise eine Affäre mit TV-Auswanderin Danni Büchner (42) nachgesagt. Vielleicht ist der unglückliche Verlauf ihrer letzten Beziehung nun der Grund dafür, dass sie sich vorerst bedeckt hält? Wir warten jedenfalls auf neue Details zu Anastasiyas möglichen Lover.