Anastasiya Avilova isst eine Pizza - NACKT!

Zumindest im Dschungelcamp war Anastasiya Avilova meist bekleidet.
Zumindest im Dschungelcamp war Anastasiya Avilova meist bekleidet. © TVNOW

Einmal Erotiksternchen und zurück

Ex-Dschungelstar Anastasiya Avilova (31) kann es nicht lassen und zieht bei Instagram blank. Anfang des Jahres sagt sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ noch, dass sie seriöser werden will. Ob das pikante Nackt-Pizza-Foto nun zum Imagewandel gehört, sei dahingestellt...

„Nur ein normaler Sonntag“

Anastasiya kniet mit ihrer XXL-Pizza auf dem Bett. Dabei hat sie nichts weiter an, als einen schwarzen Slip und einer Brille. Dazu schreibt sie bloß: „Nur ein normaler Sonntag.“ Zum Glück ist der Pizza-Karton so groß, dass er ihre nackten Brüste bedeckt, denn sonst wäre das Foto für Instagram wahrscheinlich zu schlüpfrig. 

Anastasiya wollte nicht mehr blankziehen

Übrigens ist Anastasiya Avilova unter dem Pseudonym "Isi" im Erotikstreifen "Sexy Snow Bunnies" zu sehen. "Ja, ich hab's gemacht, aber das ist mir peinlich. Das war mir schon damals sehr peinlich", erklärt Anastasiya Anfang des Jahres. Vielleicht hat der Sinneswandel jetzt aber auch schon wieder ein Ende.