"Scheiße, jetzt sitze ich da"
"Ich habe all die luxuriösen Dinge um mich herum gehabt. Aber sie haben weder genützt, noch haben sie mir Glück gebracht. Dann habe ich gedacht: Scheiße, jetzt sitze ich da", sagt Katzi im Interview mit RTL.
Während ihr Richard pompöse Auftritte an der Seite der Stars und das Leben im Scheinwerferlicht liebt, macht das High-Society-Leben Katzi immer unglücklicher. Seit Jahren kämpft sie gegen die Magersucht. Bei einer Größe von 1,62 Meter bringt sie schließlich nur noch 33 Kilo auf die Waage - Lebensgefahr!
Akzeptiert Lugner ihre Forderungen?
Mittlerweile geht es Katzi besser. Doch sie will nicht länger schweigen und erhebt schwere Vorwürfe. "Man fühlt sich wie ein Arbeitstier, das im Käfig mitgenommen und zur Schau gestellt wird", so die Blondine. "Das ist eine seelische Vergewaltigung. Man wird zu etwas gezwungen. Nicht nur einmal, sondern auf Dauer. Man fühlt sich seelisch missbraucht."
Klare Worte von Katzi, die das Weglächeln satt hat. Und erstmals stellt sie ein Ultimatum: "Ein Tag in der Woche gehört mir alleine. Und wenn ich den ganzen Tag aus dem Fenster schauen will, dann mache ich das auch." Auf Kompromisse will sie sich nicht einlassen. "Sollte er damit nicht klarkommen, dann kommt für mich nur die Trennung infrage."
Anastasia hat sich verändert. Äußerlich und innerlich: Sie hat nicht nur zugenommen, sondern will von jetzt an auch selbstbestimmt durchs Leben geben.
Bildquelle: WENN