Ana Ivanović: Zuckersüße Worte an Bastian Schweinsteiger zum Vatertag

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben zwei gemeinsame Kinder. Ana findet, dass Bastian sich als Vater ziemlich gut schlägt. Deswegen gratuliert sie herzlich zum Vatertag.
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben zwei gemeinsame Kinder. Ana findet, dass Bastian sich als Vater ziemlich gut schlägt. Deswegen gratuliert sie herzlich zum Vatertag. © picture alliance

Der Schweini schlägt sich gut als Papa

Sie soll gerade ihr berufliches Combeack im Tennis planen, doch heute steht ihr familiäres Leben im Mittelpunkt: Auf Instagram gratuliert Ana Ivanović (33) ihrem Ehemann und Baby-Daddy Bastian Schweinsteiger (36) herzlich zum Vatertag. Mit dem Fußballer hat die 33-Jährige zwei Kinder und findet wohl, dass Schweini sich als Papa gut schlägt. Deswegen gibt’s nun ein paar wärmende Worte auf Instagram.

Zuckersüße Worte für Bastian Schweinsteiger

Ana zeigt sich auf Instagram oft in sportlicher Pose, klar, Fitness liegt ihr im Blut, doch dieses Mal postet sie ein legeres Selfie mit ihrem Ehemann. Fröhlich grinsen Basti und Ana in die Kamera, die Augen vor dicken Sonnenbrillen versteckt. Doch hinter dem Foto steckt eine ernste Angelegenheit.

„Heute ist Vatertag in Deutschland“, schreibt Ana zu dem Foto. „Deswegen, fröhlichen Vatertag an den besten Vater, den ich mir für unsere beiden kleinen Jungs vorstellen kann". Die beiden kleinen Jungs, das sind Luka und Leon. „Wir lieben dich so sehr und jeder einzelne Tag mit dir ist etwas ganz besonderes.“

Gemeinsam mit ihrer Familie wohnt Ana seit Ende letzten Jahres in den Alpen. Dort hat sich das sportliche Ehepaar eine Luxus-Villa bauen lassen, in der nun Platz genug für die ganze Familie ist – und in der sich so ein Vatertag sicherlich gut feiern lässt.

PSY