Ana Ivanovic: „Wir lieben unsere Date Nights“

Ana Ivanovic: „Wir lieben unsere Date Nights“
Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger © BANG Showbiz

Ana Ivanovic verrät, wie sie Familie, Ehe und Arbeit unter einen Hut bekommt.

Die Ex-Tennisspielerin hat zusammen mit ihrem Mann Bastian Schweinsteiger die zwei Söhne Luka (3) und Leon (1). Keine Frage, dass die zwei kleinen Racker das Sportler-Paar gehörig auf Trab halten! „Zu Anfang, als die beiden nur wenige Stunden am Stück geschlafen haben, war es schon anstrengend, aber dann wurde es immer besser“, verrät die Serbin im Gespräch mit ‚Gala‘. „Ich hatte das Glück, Karriere machen zu können, als ich jung war. Jetzt bin ich eine Working Mum. Manchmal ist es schwierig, da eine Balance zu finden. Die Kinder kommen für mich aber zuerst. Meine Arbeit ist dann eine Art Me-Time.“

Darüber hinaus achtet die 33-Jährige darauf, Zeit für Zweisamkeit mit ihrem Ehemann zu haben. „Ja, natürlich! Wir versuchen immer Zeit für uns zu finden, dann spielen wir zusammen Tennis oder Golf. Und wir lieben unsere Date Nights”, plaudert Ana aus. „Genauso wie wir es lieben, unsere Jungs überall mit hinzunehmen, wo es geht.“

Ein besonderes Geheimnis stecke aber nicht hinter ihrem Liebesglück. „Ehrlich gesagt, denken wir darüber gar nicht so viel nach. Wir versuchen uns auf unser Familienleben zu konzentrieren und folgen einfach unseren Herzen. Wir hatten in der Vergangenheit unsere wunderbaren Karrieren und großartigen Erfolge. Heute bekommen wir ganz viel neue Inspiration und setzen uns neue Ziele, besonders eben auch für unsere Familie“, erklärt die ehemalige French Open-Gewinnerin.

BANG Showbiz