Ana Ivanovic: Welches Geheimnis hütet sie?

Welches Geheimnis hütet Ana Ivanovic?
Ana Ivanovic scheint große Neuigkeiten verkünden zu wollen © facebook.com/anaivanovic, SpotOn

Ana Ivanovic kündigt große Neuigkeiten an

Tennis-Star Ana Ivanovic (29) scheint große Neuigkeiten zu haben. Auf ihrem Facebook-Account kündigte die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger (32) an, bald ein kleines oder auch großes Geheimnis zu lüften.

Anzeige:

Fans vermuten Schwangerschaft

"Liebe Freunde und Unterstützer. Es gibt etwas, das ich mit euch allen teilen möchte. Kommt morgen um 18 Uhr britischer Zeit auf meine Facebook-Seite, um es live zu erfahren. Bis morgen", postete sie am Dienstagnachmittag.

Unter dem Facebook-Post haben ihre Fans bereits angefangen, wild zu spekulieren. Ein Baby ist unterwegs, vermuten die einen. Die anderen fürchten ein Ende ihre Tennis-Karriere. "Meine Vermutung ist, dass ein Baby unterwegs ist. Ein kleiner Schweinovic", kommentiert einer der Nutzer, während ein anderer fragt: "Ist die Tennis-Karriere endgültig vorbei?".

spot on news