Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: So süß geben sie die Schwangerschaft bekannt

Jetzt ist es endlich offiziell!

Auf diese frohe Nachricht haben alle gewartet! Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) werden Eltern. Bereits seit einigen Wochen wurde darüber spekuliert, nun machte es die ehemalige Tennisspielerin auf Instagram offiziell.

Kurz nach seiner Ehefrau teilte auch Bastian seinen Fans mit, dass im Hause Schweinsteiger Nachwuchs ansteht. Wie süß Ana die wundervolle Nachricht verkündet hat, sehen Sie im Video.

Schweinsteiger und Ivanovic besiegelten im Juli 2016 ihre große Liebe mit einer Traumhochzeit in Venedig. Noch im selben Jahr beendete Ana im Dezember ihre Profi-Tenniskarriere. Bereits im Jahr 2014 hatte Ivanovic eine genaue Familienplanung im Kopf: "Ich will meine eigene Familie haben. Mindestens drei Kinder", sagte sie damals dem österreichischen Magazin 'Madonna!' Der erste Schritt ist nun getan.


Gemeinsam lebt das Paar aktuell in Chicago, wo Schweinsteiger für den MLS Club Chicago Fire aufläuft. Sein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres.

spot on news