Total verliebt

Ana Ivanović: Süßes Pärchen-Foto mit ihrem Bastian

Ana Ivanović
Ana Ivanović ist seit 2016 mit Bastian Schweinsteiger verheiratet © imago images/Gartner, Gartner via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Bastian und Ana schweben auf Wolke 7

Genauso verliebt wie am ersten Tag! Auch fünf Jahre nach ihrer Traumhochzeit scheinen Ana Ivanović (34) und Bastian Schweinsteiger (37) noch immer auf Wolke 7 zu schweben. Im Netz zeigen die beiden regelmäßig, wie glücklich sie miteinander sind. Jetzt hat die ehemalige Tennisspielerin erneut eine süße Pärchen-Aufnahme geteilt.

„Das schönste und tollste Paar!"

„Dankbar. Glückselig. Gesegnet", schrieb Ana Ivanović zu dem schönen Schnappschuss, der sie und ihren Liebsten vor einer Bergkulisse zeigt. Während Bastian Schweinsteiger seine Ehefrau fest umarmt, hat sie zärtlich eine Hand auf seine gelegt. Beide lachen herzlich. Offenbar ist die Aufnahme schon etwas älter, denn die 34-Jährige verwendete den Hashtag #throwback.

Die Fans vermuten, dass sich Bastian und Anna in Innsbruck (Österreich) aufgehalten haben, als das Bild gemacht wurde. Dort war das Paar im Oktober zu Besuch, um seine eigene Mode-Kollektion vorzustellen. Das Foto sammelte innerhalb kurzer Zeit mehr als 83.000 Likes und bekam viele freudige Kommentare: „Das ist ein schönes Bild, wünsche euch weiterhin alles Gute", schrieb jemand. „Ihr beide seid so verdammt süß zusammen“ und „Das schönste und tollste Paar“, hieß es außerdem.

Bastian Schweinsteigers Liebesrezept
02:50 Min

Bastian Schweinsteigers Liebesrezept

Familien-Glück mit zwei Söhnen

2015 wurde die Beziehung von Bastian und Ana öffentlich. Am 12. Juli 2016 gaben sie sich in Venedig das Ja-Wort. Das Paar hat zwei Söhne: Luka (*2018) und Leon (*2019). (tma)