Genauso verliebt wie am ersten Tag

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger genießen romantische Date-Night

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger sind seit 2016 verheiratet
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger sind seit 2016 verheiratet © dpa, Jens Kalaene, jka exa

Diese beiden schweben auf Wolke sieben! Ana Ivanović (34) und Bastian Schweinsteiger (37) scheinen auch sechs Jahre nach ihrer Hochzeit genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Immer wieder zeigt das Promi-Paar bei Events oder im Netz, wie glücklich es miteinander ist. Jetzt verbrachten Ana und Bastian eine romantische Date-Night am Strand.

„Im Leben geht es um Gesundheit, Liebe und Glück“

Bei Instagram teilte Bastian Schweinsteiger zwei Schnappschüsse von der gemeinsamen Auszeit mit seiner Frau. „Über gestern Abend“, schrieb der Ex-Fußballer schlicht zu dem Posting. Während er auf dem ersten Foto alleine in traumhafter Kulisse posiert, strahlt der 37-Jährige auf dem zweiten Bild zusammen mit seiner Liebsten in die Kamera.

Auch Ana Ivanović ließ ihre Fans an dem lauschigen Pärchen-Abend teilhaben. Die ehemalige Tennisspielerin postete ebenfalls zwei Fotos auf ihrem Instagram-Account. „Im Leben geht es um Gesundheit, Liebe und Glück“, schrieb die 34-Jährige zu den schönen Aufnahmen. Offenbar feierte das Paar mit dem besonderen Date seinen sechsten Hochzeitstag. Am 12. Juli 2016 hatten sich die beiden in Venedig das Ja-Wort gegeben.

Regelmäßig Zeit zu zweit

Bastian und Ana nehmen sich regelmäßig Zeit für romantische Stunden – und zwar nicht nur an Hochzeitstagen und Geburtstagen. Bei den Schweinsteigers werden auch schnöde Montagabende gerne mal zu Date-Nights, wie der Star-Kicker in einem früheren RTL-Interview verriet.

2015 wurde die Beziehung der beiden Sportler öffentlich. Nach der Traumhochzeit in Italien krönten zwei Söhne Luka (*2018) und Leon (*2019) das Glück des Paares.

Ihre Liebe begann mit einer Notlüge
02:11 Min

Ihre Liebe begann mit einer Notlüge

weitere Stories laden