Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger: Das Geheimnis ihrer Liebe

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger: Das Geheimnis ihrer Liebe
Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanović © BANG Showbiz

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger verraten das Geheimnis um ihre glückliche Beziehung.

Sie sind das Sportler-Traumpaar schlechthin: Die Romanze zwischen dem WM-Gewinner und der schönen Tennisspielerin begeistert Fans weltweit. Ihre Liebe krönten die Stars im Sommer 2016 mit einer romantischen Hochzeit in Venedig, letztes Jahr machte Söhnchen Luka das Glück der kleinen Familie komplett. Im gemeinsamen Interview mit dem 'Vogue'-Magazin spricht das Ehepaar nun offen über das Rezept für eine funktionierende Beziehung. "Wenn man die Person findet, mit der man sein Leben teilen will, dann muss man sich natürlich lieben, aber auch Respekt, Verständnis und Kommunikation sind sehr wichtig, denn am Ende des Tages ist alles machbar, wenn man es nur will", schildert die 31-Jährige.

Eine Beziehung sei stets harte Arbeit: "Es geht nicht immer um die Bedürfnisse des einen oder des anderen, oft ist es ein Kompromiss. Oft findet man diesen leicht, aber manchmal muss man dafür arbeiten und es ist wichtig, sich immer an diesen Respekt und diese Liebe zu erinnern." Dem kann der Fußballspieler nur beipflichten: "Die Grundlage ist unsere Liebe und dass wir uns gegenseitig sehr respektieren und uns so gut verstehen und unsere Ansichten vom Leben teilen." Für den 34-Jährigen ist klar: Ana und Luka sind sein Lottogewinn. "Ich bin für jeden Tag dankbar, den wir zu dritt miteinander verbringen können", gesteht er.

BANG Showbiz