Sonnenschein und strahlende Gesichter

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger senden Grüße aus dem Skiurlaub

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger © dpa, Jens Kalaene, jka

Ana Ivanovic (34) und Bastian Schweinsteiger (37) sind das Sportlerpaar schlechthin. Sie, einstige Profi-Tennisspielerin, und er, einstiger Profifußballer und Weltmeister. Auch wenn beide ihre sportlichen Karrieren bereits beendet haben, ist Bewegung wichtiger Bestandteil ihres Alltags. Zum Beispiel im alljährlichen Skiurlaub. Aktuell ist das Power-Paar wieder auf der Piste und sendet winterliche Urlaubsgrüße nach Deutschland.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger schicken Urlaubsgrüße von der Skipiste

„Mach mehr von dem, was dich glücklich macht und weniger von dem, was dich runter zieht“, kommentiert das Paar den gemeinsamen Schnappschuss. Skifahren scheint Anas und Bastis altbewährtes Mittel gegen schlechte Laune zu sein. Denn die Zweifach-Eltern strahlen in voller Skimontur überglücklich in die Kamera.

Im Video: Warum die Liebe zwischen Bastian & Ana mit einer Lüge begann

Fans sind begeistert

Das entgeht auch den Fans nicht, die sich über so viel gute Laune freuen. „Mir gefällt der Slogan“, „Bestes Paar“ und „Recht habt ihr. Viel Spaß euch“ lauten die begeisterten Kommentare unter dem neuen Schnappschuss. Da können wir nur zustimmen! (lkr)