Ana Ivanovic auf der Hochzeit ihres Bruders: Noch keine Spur von einem Babybauch

Ana Ivanovic: Erster Auftritt nach Babynews
00:31 Min Ana Ivanovic: Erster Auftritt nach Babynews

Ana Ivanovic: Wo ist die Baby-Kugel?

Zwei Tage nach der überraschenden Schwangerschafts-News zeigte sich Ana Ivanovic (31) am Wochenende strahlend schön auf der Hochzeit ihres Bruders. Doch von einem Babybauch war weit und breit keine Spur!

„Unsere Herzen sprudeln über vor Freude“

In einem sexy Paillettenkleid stieg der Ex-Tennis-Profi in Belgrad aus dem Auto. Alle Blicke waren auf ihren Bauch gerichtet. Doch eine Wölbung konnte man trotz engem Kleid nicht sehen. Den Auftritt der werdenden Mama gibt es im Video. 

Mit den Worten „Unsere Herzen sprudeln über vor Freude. Wir erwarten wieder eine kleine Erweiterung unsere Familie“ verkündeten Ana und ihr Mann Bastian Schweinsteiger am vergangenen Freitag (24. Mai) die Babynews. Die beiden sind bereits Eltern eines Sohnes, der im März 2018 zur Welt kam.