Amy Schumer zeigt charmant: Socken mit Babybauch anziehen, so geht’s!

Der Kampf mit der Socke

Es ist ein seltsames Phänomen, das wohl jede Schwangere kennt: Aus irgendeinem Grund sind plötzlich die Füße so weit weg. Da können schon mal Socken oder ein Paar Schuhe zur Herausforderung werden. So auch bei Schauspielerin Amy Schumer (37). Gewohnt witzig und charmant zeigt sie ihre ausgeklügelte Socken-Anzieh-Technik im Video.

Amy Schumer zeigt auch die Schattenseiten der Schwangerschaft

Während es für die meisten Frauen ein wundervoller Lebensabschnitt ist, quälte sich die Komikerin bisher ganz schön durch ihre Schwangerschaft. So hatte sie lange Zeit mit schwerer Übelkeit zu kämpfen. Auf Instagram zeigte sie dies stets offen und ehrlich, filmte sich beim Übergeben oder postete ein Bild, das sie völlig geschwächt auf dem Sofa zeigt. Das spricht vielen Fans aus der Seele.