Amy Schumer und Chris Fischer überraschen mit Blitzhochzeit

Amy Schumer hat 'Ja' gesagt
Amy Schumer hat 'Ja' gesagt © Instagram

Überraschendes Jawort

Das ging ja schnell! Gerade erst hatte Amy Schumer (36) ihre Beziehung zu Star-Koch Chris Fischer (37) öffentlich gemacht - jetzt sind die beiden auch schon unter der Haube! Das hat die 36-Jährige nun selbst mit Hochzeitsfotos und den Worten "Yup" bei Instagram bekannt gegeben.

Hochzeit mit prominenten Gästen

Auch Jennifer Lawrence war bei der Hochzeit von Amy Schumer dabei
Auch Jennifer Lawrence war bei der Hochzeit von Amy Schumer dabei © Instagram

Wie das 'People'-Magazin berichtet, hat die Trauung in einem Strandhaus in Malibu stattgefunden. Zu den rund 80 Hochzeitsgästen zählten auch Hollywood-Stars wie Jennifer Lawrence, Jake Gyllenhaal und Chelsea Handler.

Die Meldung kommt ziemlich überraschend. Denn das frisch gebackene Ehepaar ist gerade mal seit drei Monaten zusammen und hatte erst vor wenigen Tagen die Beziehung überhaupt bestätigt. 

Yup

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

@robandlindsayweddings

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

Vor ihrer Beziehung zu Chris Fischer, datete die Stand-Up-Comedian den Möbel-Designer Ben Hanisch, den sie 2015 durch eine Dating-App kennengelernt hatte. Im Mai 2017 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.