Amy Schumer scherzt: "Das Baby ist gar nicht von dir"

Amy Schumer and Chris Fischer take baby Gene Attell Fischer and their dog to the park on May 18, 2019 in New York City.Pictured: Chris Fischer,Gene Attell Fischer,Amy SchumerRef: SPL5091597 180519 NON-EXCLUSIVEPicture by: SplashNews.comSplash News an
Amy Schumer rechnet mit ihrem Mann ab - alles natürlich nicht ganz ernst gemeint © SplashNews.com

Amy Schumer nimmt Chris Fischer auf den Arm

Amy Schumer (38) brachte am 5. Mai den kleinen Gene zur Welt. Als Stand-up-Comedian kann sich die 38-Jährige den ein oder anderen kleinen Spaß mit ihrem Ehemann Chris Fischer nicht verkneifen. Amy postete jetzt ein süßes Foto von Papa Chris und Baby Gene zum Vatertag, der in den USA am 16. Juni gefeiert wird. 

Die Schauspielerin schreibt: „Schlechter Zeitpunkt, dir zu sagen, dass er nicht deiner ist?" Aber Amy Schumer, wäre nicht Amy, wenn sie nicht noch einen drauflegen würde. Unter dem Papa-Sohn-Schnappschuss schreibt sie weiter: "Ich habe ihn in mir getragen, er kam aus meinem Körper raus, aber du musstest auch so viel machen. Du musstest einen Orgasmus haben und jetzt sind wir hier." 

Ihr Ehemann Chris wird darüber wohl nur geschmunzelt haben. Denn am Endes ihres Posts stellt Amy klar: „Mache nur Spaß, du bist der Wahnsinn. Du bist toll darin mit ihm Bäuerchen zu machen und mich zu lieben.“ Puh, gerade noch gerettet, Amy!

Amy pfeift auf Hollywood-Perfektion

Ein Fan schreibt: "Oh, das ist aber gemein." Fügt aber viele lachende Smileys hinterher. Die meisten finden Amys Humor sowieso zum Brüllen: „Bester Vatertags-Post!" Sie lieben die Komikerin für ihre offene, authentische Art und immer wieder ehrlichen Eindrücke von ihrem Leben als Neu-Mama