Amy Schumer nimmt Model Emily Ratajkowski bei Instagram auf die Schippe

Amy Schumer nimmt Top-Model auf Schippe
Amy Schumer hat es wieder getan © www.instagram.com/amyschumer

Amy Schumer hat es schon wieder getan!

US-Schauspielerin und Komikerin Amy Schumer (37) ist für ihre selbstironische Art bekannt und inszeniert sich jüngst auf Instagram als sexy Beachgirl neben ihren Modelfreundinnen.

"Crazy beach day with my homie"

Auf den ersten Blick scheint es sich um einen relativ üblichen "Schaut her wie sexy wir sind"-Instagram-Post zu handeln. Aber wer hat sich denn da mit auf das Foto neben Top-Modell Emily Ratajkowski und Freundinnen geschummelt? Niemand geringeres als Hollywood-Star Amy Schumer.

"Crazy beach day with my homie", kommentiert sie das Bild und nimmt sich damit gehörig selbst auf die Schippe. Oder eben die vier grazilen Damen im Leo-Look, die verführerisch in die Kamera prosten und so ganz nebenbei Emily Ratajowskis Bademoden-Kollektion promoten. Amy hat sich dagegen für ein lässiges Jogging-Outfit entschieden. In diesem Look würde ein Top-Model wahrscheinlich nicht einmal zu Hause auf der Couch rumhängen.

Amy Schumer: Wiederholungstäterin

Die Standup-Comedian nimmt mit ihrem Post nicht zum ersten Mal Promis auf die Schippe. Ihre Fans lieben Amy für ihren schonungslosen Humor: "Du bringst mich jeden Tag zum Lachen", "Das Bild ist einfach unglaublich, du bist unglaublich" oder "Du inspirierst mich, danke dafür", kommentieren sie den Beitrag begeistert.