Amy Schumer lebt zusammen mit ihrem Mann - und ihrem Ex-Freund!

Amy Schumer lebt mit ihrem Ehemann und Exfreund zusammen.
Amy Schumer lebt mit ihrem Ehemann und Ex-Freund zusammen. © picture alliance

Nein, das ist gar nicht komisch!

Ihr Erstgeborener Gene ist noch kein Jahr alt, doch Amy Schumer (38) versucht mithilfe künstlicher Befruchtung momentan erneut schwanger zu werden. Bis es soweit ist und sie und Ehemann Chris Fischer (40) ihr zweites Kind bekommen, leistet dem Ehepaar jemand anderes Gesellschaft: Kyle Dunningan (49) - Amys Ex-Freund. Nein, das ist gar nicht komisch!

Amy Schumers Ex: "Ich denke nicht, dass ich ausziehen werde"

In der "Howard Stern Show" erklärte Kyle, dass er bereits seit anderthalb Monaten bei Amy und Chris wohnt: "Ihr Apartment ist wunderschön. Wenn ihr es sehen würdet, dann würdet ihr auch bleiben." Des Weiteren erklärte Kyle bezüglich seiner zukünftigen Wohnsituation: "Ich soll Amys Wohnung in drei Wochen verlassen, aber ich denke nicht, dass ich ausziehen werde." Wahrscheinlich nur ein Witz des Comedians, doch ob er Amy und ihren Ehemann dann wirklich verlassen wird, hat der 49-Jährige nicht verraten.

Was denkt Chris Fischer über die Wohnsituation?

Und was denkt Amys Mann über den neuen Mitbewohner? Der scheint mit der ungewöhnlichen Wohnkonstellation einverstanden zu sein. Chris und Kyle seien so etwas wie "Bros", wie Amys Ex erklärt: "Wir spielen Schach." 

Im Verlaufe des Interviews schlug Kyle dann doch noch ernste Töne an und gab schließlich zu: "Ich muss da echt rauskommen." Zeit, sich was eigenes zu suchen, Zeit, erwachsen zu werden, Kyle! 

Im Video: Amy Schumer ist wegen künstlicher Befruchtung "völlig fertig und emotional"

Amy Schumer: Auf der Suche nach Hilfe
00:37 Min

Amy Schumer: Auf der Suche nach Hilfe