Amy Schumer ist schwanger: Baby Nummer eins mit Chris Fischer ist unterwegs!

Amy Schumer und Chris Fischer erwarten ihr erstes Kind

Verliebt, verlobt, verheiratet... schwanger! Schauspielerin Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind! Das hat sie nun durch ihre Freundin Jessica Yellin auf Instagram verkünden lassen.  

"Ich bin schwanger - Amy Schumer"

"Ich wollte einige Neuigkeiten aus unserer Community mitteilen, vielleicht ist es Klatsch, aber es ist schöner Klatsch", beginnt die Journalistin Jessica Yellin in ihrer Instagram-Story. Und weiter: "Das sind Empfehlungen von Amy Schumer, einer der konsequentesten und ersten Unterstützer von 'News Not Noise'. Herzlichen Glückwunsch, Amy." Die Freundin der Schauspielerin verweist auf der News-Seite "News Not Noise" auf eine Liste von Schumers favorisierten Kongress- und Gouverneurskandidaten. Darin taucht die Zeile "Ich bin schwanger - Amy Schumer" auf.

Lustige Ankündigung auf Instagram

Schumer hatte zuvor auf ihrem Instagram-Account eine lustige Ankündigung für die großen Neuigkeiten gemacht. Dazu hat sie ihren und den Kopf ihres Mannes via Photoshop auf einen Schnappschuss von Prinz Harry und der schwangeren Herzogin Meghan montiert. Dazu schrieb die 37-Jährige: "Ich werde einige aufregende Neuigkeiten auf der Seite von Jessica Yellin veröffentlichen. Bitte folgt ihr, sie fasst zusammen, was wirklich los ist!" Was für ein Versteckspiel für diese schönen Baby-Neuigkeiten! 

Amy Schumer und Chris Fischer haben im Februar 2018 geheiratet

Gerüchte über Schumers Schwangerschaft begannen kurz nachdem sie und ihr Mann Chris Fischer am 13. Februar 2018 in einer privaten Zeremonie im kalifornischen Malibu den Bund fürs Leben geschlossen hatten. Und jetzt ist es amtlich – herzlichen Glückwunsch!