Amy Schumer: Ehrlicher Einblick in Leben als Neu-Mama

Amy Schumer
Amy Schumer verschont uns nicht mit ehrlichen Einblicken in ihr Leben als Neu-Mama. © Splash News, DDNY

Neues Baby-Bild zum Muttertag

Amy Schumer ist am gleichen Tag wie Herzogin Meghan Mutter geworden. Die 37-Jährige gab ihren Fans schon öfter schonunglose Einblicke in ihre beschwerliche Schwangerschaft: Sie filmte sich beim Übergeben und sprach offen darüber, wie genervt sie ist.

Und auch nach der Geburt ihres Sohnes Gene Atell Fischer zeigt die Komikerin ihren Fans ehrliche Mama-Fotos - und setzt damit ein Zeichen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Milf alert 1 o’clock

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

Amy sendet Grüße vom Krankenhaus-Klo

Auf dem neuesten Foto von Amy Schumer sitzt die frischgebackene Mutter auf dem Krankenhaus-Klo. Mit zerzauster Frisur, Tropf am Arm und Krankenhaus-Kittel schaut sie in die Kamera und macht dabei deutlich, wie anstrengend eine Geburt für Frauen sein kann. Die Ehefrau von Chris Fischer schreibt unter das Foto: "Milf-Alarm um 1 Uhr!"

Fans und auch Promis feiern diesen ehrlichen Einblick in Amys Mama-Leben. Selma Blair kommentiert das Bild mit "Wahrheit". Model Snooki bestärkt die Komikerin auch: "Ja, zeig ihnen, wie es wirklich ist!"

Im Video: Amys Alltagshürden mit Babybauch

Schwanger Socken anziehen, so geht’s!
00:43 Min Schwanger Socken anziehen, so geht’s!