In ihrer Heimat Österreich

Amira Pocher wird Jurorin bei "Let's Dance"

Amira Pocher als Jurorin bei "Let's Dance" in Österreich
00:29 Min

Amira Pocher als Jurorin bei "Let's Dance" in Österreich

Sie kann es offenbar selbst kaum fassen, dass sie diese Nachricht nun mit ihren knapp 950 Tausend Followern auf Instagram teilen darf! Amira Pocher (30) wird am Jury-Pult der österreichischen Ausgabe von „Let’s Dance“ Platz nehmen und die Tänze der Kandidaten unter die Lupe nehmen und bewerten. Wie groß die Freude bei der Moderatorin ist, sehen Sie oben in unserem Video.

Amira Pocher: "Einmal auf der anderen Seite..."

„Wow! Was für eine Ehre!“, fährt es aus der Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (45) heraus, als sie die frohe Botschaft verkünden darf, über die sie sich offensichtlich so sehr freut. „Ich werde Gastjurorin bei ‘Dancing Stars Österreich’“, erklärt sie weiter.

Es sei einfach „spektakulär“, dass sie diese Chance „in meinem Heimatland“ bekommen habe. In dem Alpenland läuft das Tanzformat ähnlich erfolgreich wie „Let’s Dance“ hierzulande. Anfang März startete die mittlerweile 15. Staffel der Show, in der Amira nun zumindest in einer Ausgabe „auf der anderen Seite“ Platz nehmen wird, eben am Jury-Pult. „Also ich freue mich riesig!“, ergänzt sie abschließend.

Amira war selbst Teilnehmerin

Amira Pocher und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Amira Pocher nahm 2022 selbst an "Let's Dance" teil. © RTL / Stefan Gregorowius

Die nötige Expertise bringt Amira definitiv mit. Im vergangenen Jahr nahm die Mama von zwei Jungs selbst an „Let’s Dance“ in Deutschland teil und schaffte es dort sogar an der Seite von Profitänzer Massimo Sinató (42) bis ins Halbfinale der großen Show. Im Viertelfinale überzeugte sie mit ihrem Paso Doble sogar Jury-Mitglied Joachim Llambi (58) und erreichte die höchste Punktzahl für diesen Tanzstil in der ganzen Staffel. Beste Voraussetzungen also. (vne)

weitere Stories laden