Amira Pocher wieder schwanger: Sophia Thomalla, Evelyn Burdecki & Co. gratulieren zum Nachwuchs

Deutschlands schlagfertigster Entertainer Oliver Pocher moderiert erstmalig gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira als Sidekick eine neue Late-Night-Show.Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gest
Stolze Eltern: Oli und Amira Pocher erwarten wieder Nachwuchs. © TVNOW / Stefan Gregorowuis

Ein zweites Baby für Amira und Oliver Pocher

DIESE News war wohl die aufregendste in Oliver Pochers (42) Show „Pocher – Gefährlich ehrlich“: Ehefrau Amira Pocher (27) erwartet erneut ein Baby! Es ist das zweite Kind für das Paar, im November 2019 kam ihr erstes Söhnchen zur Welt. Auch auf Instagram haben die stolzen Eltern die frohe Botschaft verkündet. Hier regnet es nur so Glückwünsche von prominenten Freunden und Freundinnen. 

Sophia Thomalla: "Corona-Zeit sinnvoll genutzt!"

Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) ist eine der ersten Gratulanten: „Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell...herzlichen Glückwunsch vom Rest der ‘kleinen’ Familie’“, witzelt sie. 

Auch Sänger Pietro Lombardis (28) Herz ist ganz erfüllt von den Babynews, was er mit vielen roten Herzchen-Emojis zeigt. „Supertalent“-Jurorin Evelyn Burdecki (31) kann es derweil kaum erwarten, das entzückende Kleine mit eigenen Augen zu sehen. „OMG wieder so ein süßes Baby“, freut sie sich unter dem Post. 

Model Rebecca Mir (28), die mit Ehemann Massimo Siantó ebenfalls über ein Kind nachdenkt, lässt es sich ebenfalls nicht nehmen, dem Paar zum Nachwuchs zu gratulieren. „Herzlichen Glückwünsch“, schreibt sie fröhlich und kombiniert verliebte Emojis und fliegende Herzchen. GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (31), die ebenfalls im vergangenen November erstmals Mama wurde, gratuliert auf ähnliche Weise. 

Model Sophia Thomalla freut sich ebenfalls für das Paar, kann sich einen lustigen Kommentar aber nicht verkneifen: „Corona-Zeit sinnvoll genutzt“, scherzt sie. 

Im Video: Hier lüftet Oliver Pocher das Baby-Geheimnis

„Pocher - gefährlich ehrlich!" auf TVNOW

Sie haben die neue Folge „Pocher - gefährlich ehrlich!" verpasst? Kein Problem! Schauen Sie die neue RTL-Late-Night-Show einfach nachträglich online auf TVNOW an.